Translator
 
 

cdd rund

Supercup transparent


SRMC Instagram


SRMC Facebook

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Besucher

Heute 1976

Gestern 2683

Woche 15247

Monat 26273

Insgesamt 1140783

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Nachden nun am Freitag und Samstag vergleiche für die 132er Fahrzeuge gemacht worden sind, haben wir entschieden, die Slotit P6 und NSR-Reifen in das Reglement mit aufzunehmen.
Diese Reifen liefen bei den ausgiebigen Tests annähernd gleiche Rundenzeiten. Die Preise unterscheinden sich kaum und in den Beuteln sind jeweils 4 Hinterreifen.
Es ist aber darauf zu achten, dass die Bodenfreiheit eingehalten wird, dies ist mit den Slotit P6 20x11 nicht bei allen Fahrzeugen gegeben!
Während die Slotit Reifen gut bei den DTM Fahrzeugen passen und so auch im Supercup gefahren werden, passen die NSR bei allen DTM und GT Fahrzeugen.
Der große Voteil ist, dass nach dem aufziehen der Reifen sofort ohne schleifen gefahren werden kann.
Es können aber auch andere Größen von Slotit-Reifen verwendet werden, nur müssen dies dann Vollgummi-Reifen sein.
Wer fragen hat kann sich gerne an Andreas, Patrick oder Olaf

 

Auf den Bildern seht ihr die Bestellnummern der Reifen: